AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei Feuerwehren im EinsatzBrand in Eibiswalder Geschäft

In einem Geschäftslokal in Eibiswald brach in der Früh Feuer aus. Der Besitzer war über die Alarmanlage auf den Brand aufmerksam geworden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das Geschäftslokal bereits schwer verraucht
Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das Geschäftslokal bereits schwer verraucht © FF Hörmsdorf
 

Freitagfrüh wurden die Freiwilligen Feuerwehren Eibiswald und Hörmsdorf zum Brand in einem Eibiswalder Geschäftslokal alarmiert. Das Geschäft hatte noch nicht geöffnet. Der Besitzer war durch die ausgelöste Alarmanlage auf den Brand aufmerksam geworden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen