AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In DeutschlandsbergGroßer Ansturm auf die ersten Benefizkekse

In Deutschlandsberg wurden die Kekse der Bäuerinnen für "Steirer helfen Steirern" schon verkauft. In Leibnitz geht es am 30. November ab 9 Uhr weiter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Deutschlandsberg gingen alle Kekse weg, wie die warmen Semmeln
In Deutschlandsberg gingen alle Kekse weg, wie die warmen Semmeln © Kuzmicki
 

Es war ein vertrautes Bild: Es hat gerade einmal knapp eineinhalb Stunden gedauert, bis die mehr als 130 Kilogramm Kekse der Deutschlandsberger Bäuerinnen für "Steirer helfen Steirern" verkauft waren. Schon mindestens eine dreiviertel Stunde vor Verkaufsbeginn hatten sich zahlreiche "Stammkunden", die uns seit vielen Jahren unterstützen, in der Bezirkskammer für Land- und Forstwirtschaft eingefunden und warteten geduldig auf den Startschuss.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren