AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schlachthof-SkandalTierschützer schießen scharf gegen Behörde

Der Verein gegen Tierfabriken wirft Veterinärbehörde im Skandal um einen südsteirischen Schlachthof Untätigkeit vor und erstattet Anzeige. Leibnitzer Amtstierarzt weist Kritik zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der VTG wartet mit Videomaterial aus dem betroffenen Schlachthof auf
Der VTG wartet mit Videomaterial aus dem betroffenen Schlachthof auf © VGT
 

Heftige Kritik üben Tierschützer erneut an jenem südsteirischen Schlachthof, der zuletzt wegen eines Fleischskandals in die Schlagzeilen geraten war. Fleischteile, die der Tierarzt bei der Beschau als nicht genusstauglich befunden hatte, sollen wieder unter die Verkaufsware gemischt worden sein. Der Betriebsleiter saß bis Dienstag in U-Haft, der Betrieb ist insolvent und wurde geschlossen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Rick Deckard
1
0
Lesenswert?

Privat ist ja immer

soooo viel besser...

Antworten