Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Süßmoster-Peis 2019Fruchtsaft-Oscar für Ribes in St. Stefan ob Stainz

Der Fruchtsafthersteller Ribes aus St. Stefan ob Stainz wurde in Deutschland mit dem „Süßmoster-Preis 2019“ ausgezeichnet. Der Familienbetrieb setzt voll auf Qualität und Regionalität.

Franz, Gudrun und Bernhard Schriebl freuen sich über den „Süßmoster-Preis 2019“ für Ribes
Franz, Gudrun und Bernhard Schriebl freuen sich über den „Süßmoster-Preis 2019“ für Ribes © K.K.
 

Eine große Gala mit Live-Übertragung im TV wie bei den echten Oscars gab es zwar nicht. Für die Fruchtsaft-Industrie im deutschsprachigen Raum war es trotzdem ein Ereignis von ähnlich großer Tragweite. Nahe Heilbronn vergab der Fachverlag Confructa Medien GmbH den „Süßmoster-Preis 2019“ – in der Branche auch als „Fruchtsaft-Oscar“ bekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren