AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rennen in EibiswaldSpektakuläre Duelle am Mountainbike

Am 14. September fand in Eibiswald die dritte Auflage der Drei-Eiben-Challenge statt. Dabei gab es heiße Radduelle. Und es kam auch viel Geld für den guten Zweck zusammen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Toller Einsatz der Mountainbiker © Max Mauthner
 

Über 200 Mountainbiker starteten am Samstag bei der dritten Auflage der Drei-Eiben-Challenge. Die Strecke war rund dreieinhalb Kilometer lang. Da es ein Ausscheidungsrennen war, gab es zahlreiche spektakuläre Duelle. Am Start war auch Benjamin Karl, Snowboard-Weltmeister und Weltcupsieger. Er belegte in der allgemeinen Klasse den starken dritten Rang. „Mich beeindruckt die großartige Organisation. Diese muss sich selbst vor einem Weltcuprennen bei den Snowboardern nicht verstecken“, lobte Karl.

Kommentare (1)

Kommentieren
0815dabei
0
1
Lesenswert?

Genial...

...sehr, sehr gut organisierte Veranstaltung und allen beteiligten ein großes Dankeschön für einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit super Stimmung für Alt und Jung👌👍
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr😉

Antworten