AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wagna, GroßwilfersdorfUngarische Fahrraddiebe von der Polizei gefasst

Zwei Männer aus Ungarn stehen im Verdacht, in Wagna ein teures Fahrrad gestohlen zu haben. In Großwilfersdorf wurden sie von der Polizei festgenommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit einem Bolzenschneider wurde das Fahrradschloss durchtrennt (Symbolfoto)
Mit einem Bolzenschneider wurde das Fahrradschloss durchtrennt (Symbolfoto) © (c) KLZ / Koscher
 

Montagnachmittag konnte ein Zeuge in Leitring (Gemeinde Wagna)  beobachten, wie zwei Männer ein Fahrrad im Wert von mehreren hundert Euro aus einem Carport stahlen. Dabei durchtrennten sie das Fahrradschloss mit einem Bolzenschneider und flüchteten samt dem Fahrrad mit einem weißen Kastenwagen und ungarischer Zulassung.

Kommentare (2)

Kommentieren
Nixalsverdruss
0
9
Lesenswert?

Vielleicht wäre es sinnvoll ...

… den Männern nachzufahren und die restlichen gestohlenen Fahrräder aus Ungarn zurück zu holen.
Interessant, wie viele "Fahrradhändler" es in Ungarn gibt, die ungeniert die Fahrräder vor den Geschäften aufstellen und zum Verkauf anbieten...

Antworten
H260345H
0
16
Lesenswert?

Auf freiem Fuß, also

Freilassung und deshalb sofortige Flucht nach Ungarn, hoffentlich auf NIMMERWIEDERSEHEN!
Billig davon gekommen jedenfalls!

Antworten