AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Familie Drennig hört aufNeuer Betreiber für das Cafe Elefant in Leibnitz

Trixie und Oliver Drennig lassen mit Ende August die Ära des Cafe Elefant hinter sich. Die beiden konzentrieren sich ganz auf ihr Wirtshaus Kogel 3 am Kogelberg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Trixie und Oliver Drennig hören mit dem Cafe Elefant auf
Trixie und Oliver Drennig hören mit dem Cafe Elefant auf © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, aber Trixie Drennig hatte sich die Entscheidung noch offen gelassen. Jetzt ist es aber fix: Nach zwölf Jahren gibt sie das Cafe Elefant in Leibnitz auf. Ende August erfolgt die Übergabe an den neuen Chef, Rüdiger Reinprecht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren