AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Traurige Einsätze für die Tierretter13 Katzen vor der Tür deponiert, zwei Hunde fast dehydriert

Ein turbulentes Wochenende gab es im Adamhof und in der Arche Noah.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
13 Katzen befanden sich in den Transportkörben, die vor dem Tierschutzhaus abgestellt wurden
13 Katzen befanden sich in den Transportkörben, die vor dem Tierschutzhaus abgestellt wurden © KK
 

Engagierte Tierschützer erleben einiges. Doch kann man sie immer wieder überraschen. So erging es am Pfingstwochenende dem Team des Tierschutzhauses Adamhof in Straß. Man hatte einen gut besuchten „Tag der offenen Tür“, der mit einem unerwarteten Zuwachs endete. „Wir hatten gerade alles gut hinter uns gebracht, sind im Team noch kurz zusammen gesessen. Als ich fahren wollte und vor die Türe ging, entdeckte ich drei Transportkäfige mit gleich 13 Katzen, die anonym bei uns abgestellt wurden“, erzählt Vorsitzender Charly Forstner.

Kommentare (1)

Kommentieren
annamariaspreitzer
0
14
Lesenswert?

Unglaublich...

einfach unglaublich!!!😢

Antworten