AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In der SüdsteiermarkWie aus einem alten Presshaus eine Kapelle wurde

Die Familie Skoff richtete in ihrem Anwesen in Kranachberg bei Gamlitz eine Kapelle ein und zwar in einem Presshaus, das aus dem Jahr 1780 stammt. Nun wurde die Kapelle feierlich gesegnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Barbic
 

Das Presshaus beim Anwesen "Die Amtmann" des rührigen Ehepaares Franziska und Markus Skoff am Kranachberg bei Gamlitz stammt aus dem Jahr 1780. In den letzten Monaten wurde es generalsaniert. Und es erfüllt nun eine besonderen Zweck: Eine Kapelle wurde eingerichtet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren