AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeutschachKleinbus stürzte über Böschung

Aus unbekannter Ursache kam in Leutschach ein Kleinbus von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt, die Lenkerin nur leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kleinbus wurde beim Sturz über die Böschung schwer beschädigt
Der Kleinbus wurde beim Sturz über die Böschung schwer beschädigt © FF Leutschach/Nebel
 

Glück im Unglück hatte die Lenkerin eines Kleinbusses bei einem Zwischenfall im Gemeindegebiet von Leutschach. Die Frau war mit dem Fahrzeug Samstagmittag auf der L 614 im Ortsteil Pößnitz unterwegs als sie aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam und ins Schleudern geriet. Der Kleinbus stürzte in weiterer Folge über eine Böschung und wurde schwer beschädigt. Die Lenkerin wurde dabei aber nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren