AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nächste AuszeichnungAlexander Posch kocht sich unter die Top 50 Österreichs

Der Restaurantführer Schlemmer-Atlas nimmt Küchenchef Alexander Posch vom ESSENZ im Stainzerhof in die Riege der besten heimischen Köche auf.

Laut Schlemmer-Welt einer der 50 besten Köche Österreichs: Alexander Posch
Laut Schlemmer-Welt einer der 50 besten Köche Österreichs: Alexander Posch © Busche Verlag
 

Das nennt man wohl einen Lauf: Nach der dritten Haube von Gault Millau und der abermaligen Nominierung zur Wahl der "Köpfe des Jahres" darf sich Alexander Posch über die nächste Auszeichnung freuen. Der Küchenchef des "ESSENZZ im Stainzerhof" wurde vom renommierten Restaurantführer Schlemmer-Atlas in die Riege der Top-50-Köche Österreichs aufgenommen. Darunter befinden sich heimische Aushängeschilder wie Heinz Reitbauer oder Konstantin Filippou.

„Das ist natürlich eine große Ehre in einem Atemzug mit den besten Köchen des Landes genannt zu werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir unser Restaurant ESSENZZ erst im Frühjahr des vergangenen Jahres eröffnet haben“, freut sich Posch.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren