AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommergespräch aus der WeststeiermarkSchauspieler Harry Lampl: "Ich habe noch nicht vor, aufzugeben"

Der Schauspieler Harry Lampl pendelt zwischen Hamburg und St. Ulrich im Greith. Der Südweststeirer über den harten Job, Zukunftspläne - und was er statt dem jugendlichen Liebhaber künftig spielen möchte.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Schauspieler Harry Lampl © Wallner
 

Auf dem Hof der Eltern in St. Ulrich im Greith Sommertheater zu spielen, scheint eine nette Abwechslung zu sein.
HARRY LAMPL: Auf alle Fälle, es ist bei mir ein Fixpunkt. Schon das achte Jahr stellen wir als Theaterkollektiv in kürzester Zeit eine Superproduktion auf die Beine. Es macht viel Spaß, mit meinem Bruder als Regisseur, meiner Schwester und anderen Profis zu arbeiten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren