AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trauerfall

Unternehmer-Legende Franz Gady verstorben

Er war Präsident der steirischen Wirtschaftskammer und galt stets als Motor des heimischen Fahrzeughandels. Nun ist Unternehmer-Legende Franz Gady, Ehrenpräsident des SK Sturm, 77-jährig verstorben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Franz Gady jr. (1937 - 2015)
Franz Gady jr. (1937 - 2015) © KK
 

Wie heute bekannt wurde, ist der steirische Unternehmer Franz Gady 77-jährig verstorben. Die Steiermark verliert damit einen angesehenen Unternehmer und umtriebigen Geist.

Kommentare (11)

Kommentieren
Golfini
0
3
Lesenswert?

Meine tiefe Anteilnahme an die Familie

er war ein wunderbarer Chef, mit dem man auch Lachen konnte und der mir damals als erste Frau im Gady Familienbetrieb, die Chance für eine KFZ Techniker Lehre gab :-(

Antworten
c676ebcb612b28ac0e93ed73f30549c2
0
3
Lesenswert?

R.I.P.

als Kunde der Fa Gady.

Herr Gady wahr ein sehr Guter Kaufmann der seine Kunden wie Herrschaften Behandelt hat.

Da hat mann sich immer Wohl Gefuellt!

Antworten
steirerjoschi
0
10
Lesenswert?

Danke

Das ich Sie persönlich kennen lernen,und auch einen Arbeitsplatz in der Gady Gruppe haben konnte.
Leider geht somit einer der letzten großen echten menschlichen Chefs seinen letzen weg.
Ehrliche Anteilnahme an der Trauer der Familie .

Antworten
Ravenpride
2
5
Lesenswert?

Danke Franz Gady für alles was du für den SK STURM geleistet hast!
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid seiner Familie!

Antworten
c0b359cb6ce8a25b6037c08088191d26
5
6
Lesenswert?

Mein Beileid der Familie!

Aber könnte man nicht über drei Tage - auch in der Nacht - ein Kondolenzbuch auflegen. Aber das wäre zuviel Entgegenkommen!

Antworten
f1db6e66e8e161866eadab5eac5f5b4a
4
3
Lesenswert?

entgegenkommen?

was hättest denn davon? wer hätte was davon?

Antworten
fensterkurtl
1
12
Lesenswert?

Schade

Ein Sir mit Handschlagqualität.

Antworten
Sa1234
1
10
Lesenswert?

Ein wirklich

netter Mensch, mit viel Respekt und Achtung anderen gegenüber.......

Antworten
945c62ff3470ddfb985181546b067855
2
13
Lesenswert?

Er war..

..ein ganz Grosser. Nicht so ein Prolet und Kasperl wie der Kartnig.

Antworten
d794bda829c183796b5a2cfcb3be6093
3
10
Lesenswert?

---------------------------------------------------------------------

In seiner Ära, in Hr. F. Gadys Ära, war der "SK STURM GRAZ noch der SK STURM GRAZ".
Requiescat in pace, Hr. Franz Dady.

Antworten
d794bda829c183796b5a2cfcb3be6093
3
9
Lesenswert?

Entschuldigung, ein Tippfehler ....... daher nochmals.

In seiner Ära, in Hr. F. Gadys Ära, war der "SK STURM GRAZ noch der SK STURM GRAZ".
Requiescat in pace, Hr. Franz Gady.

Antworten