AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gemeinderatswahl 2015

Bürgerforum schickt Unternehmensberaterin ins Rennen

Manuela Kittler geht für das Bürgerforum Leibnitz als Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahlen im nächsten Jahr ins Rennen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bürgerforums-Gründer Franz Vollmann mit Spitzenkandidatin Manuela Kittler
Bürgerforums-Gründer Franz Vollmann mit Spitzenkandidatin Manuela Kittler © Kuzmicki
 

Bislang war sie zwar politisch interessiert, aber noch nie aktiv. Jetzt allerdings hat Unternehmensberaterin Manuela Kittler beschlossen, als Spitzenkandidatin für das Bürgerforum Leibnitz in die nächsten Gemeinderatswahlen zu gehen. Gründer, Altbürgermeister Franz Vollmann, zieht sich in die zweite Reihe zurück.

Kommentare (1)

Kommentieren
e1b5ba26e33905582d0b86b1e8fc250c
0
1
Lesenswert?

BÜRGERforum Kaindorf-Leibnitz-Seggauberg

NÄCHSTER BÜRGERSTAMMTISCH:
SEGGAUBERG:
27.NOV.2014. 19UHR. GASTHAUS MOSER

Antworten