Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach VerkehrsunfallFeuerwehr barg Auto mit neuem Kran aus dem Graben

Donnerstag am Nachmittag (29. April) kam in der Nähe des Truppenübungsplatzes in Kornberg (Gemeinde Feldbach) ein Auto von der Straße ab. Das Fahrzeug konnte mithilfe des neuen Krans der Feuerwehr Feldbach geborgen werden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Schützing und Feldbach waren gestern im Einsatz © FF Schützing
 

Am Donnerstagnachmittag, dem 29. April, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schützing und Feldbach zu einem Einsatz in Kornberg (Gemeinde Feldbach) gerufen. Ein südoststeirischer Lenker war mit seinem Pkw in der Nähe des Truppenübungsplatzes von der Straße abgekommen und im Graben gelandet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren