Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Diesel floss ausLenker (41) erlitt bei Unfall mit Traktor Kopfverletzung

In Pichla bei Mureck kam am Donnerstag ein Traktor ins Schleudern und stürzte um. Der Lenker aus Slowenien wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Aus dem Fahrzeug flossen 60 Liter Diesel aus und gelangten ins Erdreich.

Polizei, Feuerwehr, das Rote Kreuz und die Straßenmeisterei Mureck rückten aus © BFVRA/Franz Konrad
 

In Pichla bei Mureck war Donnerstag am Vormittag ein Traktor mitsamt Anhänger auf der L 271 unterwegs. Wohl aus Unachtsamkeit, vermutet die Polizei, geriet das Fahrzeug auf das Straßenbankett und in weiterer Folge ins Schleudern. Der Lenker, ein 41-Jähriger aus Slowenien, wollte noch ein Auslenkmanöver durchführen - doch der Traktor stürzte um.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen