Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In RiegersburgAusritt mit Pkw endete für Fahrer und Auto glimpflich

Glück im Unglück hatte ein Südoststeirer, der in Riegersburg mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam. Er blieb unverletzt und das Auto heil. Die Feuerwehr Riegersburg half ihm aus der Patsche.

Die Feuerwehr Riegersburg half dem Autolenker aus der Patsche © FF Riegersburg
 

Ein Südoststeirer kam am Mittwoch gegen 8.30 Uhr im Ortsteil Krennach (Gemeinde Riegersburg) mit seinem Pkw von der Straße ab. Erst ging es über ein Wiesenstück, ehe der Lenker das Fahrzeug an einer Böschung zum Stehen bringen konnte. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon und er hatte auch sonst Glück im Unglück.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen