Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Bad GleichenbergKater Leon wieder aufgetaucht

Im Raum Bad Gleichenberg war Kater Leon seit 9. September abgängig. Besitzerin Katharina Sammer bat verzweifelt um Mithilfe. Jetzt ist der Vierbeiner wieder aufgetaucht.

Der einjährige Kater Leon wird in Bad Gleichenberg vermisst © Privat
 

Update: Kater Leon ist am Abend des 17. September wieder aufgetaucht.

Seit mehr als einer Woche - seit Mittwoch, dem 9. September am Nachmittag - vermisst Katharina Sammer aus Bad Gleichenberg ihren Kater Leon. "Wenn ihn wer sieht, bitte melden", hat sie bereits  mehrfach auf Facebook geschrieben und sich nun an die Zeitung gewandt. Denn "vielleicht hat ihn auch jemand mitgenommen", fürchtet sie.

Leon ist ein Jahre alt, kastriert, er schnurrt sehr laut und ist zutraulich. Der Freigänger ist oft in der Nähe der Bad Gleichenberger Kirche und des Hautplatzes unterwegs.

Kommentare (2)

Kommentieren
FlohMani
1
4
Lesenswert?

Habe....

....... auch 4 Kater, und mag Katzen über alles.
Aber würde sowas nicht über die kleine zeitung machen. Reicht völlig aus das über andere soziale Netzwerke zu machen.

peterbau84
8
6
Lesenswert?

Unnötig

Muss so ein Posting von der KZ stattfinden.? Wenn interessiert so eine Katze. Ist ja völlig lebensnotwendig.