Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Aufwendige ReinigungFarbkübel rutschten während der Fahrt von Ladefläche

Farbkübel rutschten am Dienstag während der Fahrt von Pritschenwagen. Die Farbe verteilte sich auf der L 206 in Straden. Feuerwehr und Straßenerhaltungsdienst versuchten, die Fahrbahn wieder zu reinigen.

L 206 in Richtung Straden mit Farbe auf der Straße
Die Farbkübeln rutschten von der Ladefläche und tauchten die Straße in ein Weiss © Presseteam BFVRA/Monschein
 

Der Blick von der L 206 auf Straden und seine Kirchtürme ist immer ein Foto wert. Am Dienstag schummelte sich da aber ein weißer Fleck ins Bild, gewollt war das aber nicht: Ein Pritschenwagen hatte während der Fahrt Farbkübel verloren. Die Farbe, konkret Silikatputz, verteilte sich auf der Fahrbahn. Ersten Informationen zufolge rutschen die Farbkübel im Zuge eines Ausweichmanövers von der Ladefläche - und auf die Straße.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen