Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Regional kaufenEin Ostergeschenk ist schon zu Hause eingetroffen

Romy Platzer aus Edelsbach hat über den digitalen Marktplatz der Kleinen Zeitung ein Ostergeschenk für Sohn Josef bestellt. Dem Fest steht damit nichts im Wege - bis es soweit ist, muss Josef aber noch zu Hause die Schulbank drücken.

Innerhalb eines Tages war das Ostergeschenk bei Familie Platzer zu Hause © privat
 

Ostern steht vor der Tür, doch Spielzeuggeschäfte sind geschlossen. „Für die Kinder braucht man aber doch ein Geschenk“, findet Romy Platzer aus Edelsbach. Sie bestellte bei Gungl und zahlte via Bankeinzug – das bietet der Spielzeugmarkt in der Corona-Krise an, er hat sich beim digitalen Marktplatz der Kleinen Zeitung eingetragen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren