Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Von Straße abgekommenPkw kam ganz knapp vor Baum zum Stillstand

Junge Lenkerin kam in Kapfenstein mit ihrem Auto von Gemeindestraße ab. Pkw schlitterte über Wiese und kam vor Baum zum Stillstand.

Zwei Feuerwehren waren im Einsatz © (c) LFV Franz Fink
 

Kurz nach acht Uhr in der Früh kam am Sonntag eine 19-jährige Südoststeirerin auf einer Gemeindestraße zwischen Pichla und Kölldorf (Gemeinde Kapfenstein) aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug der jungen Frau schlitterte einige Meter über eine Wiese und kam ganz knapp vor einem Baum zum Stillstand. Die Lenkerin alarmierte selbst die Einsatzkräfte und teilte mit, dass sie die Autotür nicht öffnen könne. Daher wurde von einer eingeklemmten Person ausgegangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen