AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer VorstandDie Landjugend formierte sich neu

Die Landjugend des Bezirks Feldbach lud kürzlich zur 70. Generalversammlung. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Landjugend des Bezirks Feldbach wählte einen neuen Vorstand.
Die Landjugend des Bezirks Feldbach wählte einen neuen Vorstand. © Landjugend
 

Im Gasthaus Valecz in Paldau fand kürzlich die 70. Generalversammlung der Landjugend des Bezirks Feldbach statt. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung - insgesamt konnten 75 Teilnehmer begrüßt werden - wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren