AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handy-Fotos gefragtFürs Jubiläum werden die besten Fotos vom Handy gesucht

Der Fotoclub Feldbach feiert seinen 65. Geburtstag mit einer Ausstellung samt Rahmenprogramm. Dazu gehört ein Contest, bei dem die besten Handy-Fotos gesucht und prämiert werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Mitglieder des Fotoclubs Feldbach, der seit 65 Jahren besteht © Fotoclub Feldbach
 

Die Fotografie feiert heuer ihr 180-Jahr-Jubiläum. Das nimmt eine Reihe von Foto-Institutionen zum Anlass, die Geschichte der Fotografie und ihre Bedeutung zu würdigen. Auch der Fotoclub Feldbach reiht sich in diesen Reigen ein. Er ist zwar nicht ganz so alt, wie die Fotografie selber, aber es gibt ihn auch schon seit 65 Jahren. Dass man dazu eine Ausstellung mit internationalen Fotokünstlern und Mitgliedern des Clubs macht, darüber herrschte recht rasch Einigkeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren