AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächThomas Spitzer: "Auch mit den Dritten kann man noch zubeißen"

Zwischen Abschiedstour mit der EAV und Papafreuden sprach Thomas Spitzer (66) über seine Verbindung zur Südoststeiermark, was er beim zweiten Kind anders machen möchte und die Zukunft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Spitzer auf einer Bank im Gastgarten sitzend mit einem Glas Mineral-Zitron in der Hand
Zwischen Tourauftritten nahm sich EAV-Mastermind Thomas Spitzer Zeit für ein Sommergespräch © Verena Gangl
 

Wir sitzen beim „Csejtei im Hof“. Gäbe es überhaupt einen besseren Ort für ein Gespräch mit Thomas Spitzer?
THOMAS SPITZER: Na ja, es gibt immer bessere Orte. Aber es passt insofern: Seit 31 Jahren gibt es mich als Csejtei-Gast, wenn ich in Feldbach bin. Ich lebe ja in Kenia, wie man weiß.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren