AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Berüchtigte KurveÜberschlag mit Pkw auf der B66

Autolenkerin kam kurz nach der Klausen mit Pkw von der Straße ab. Beim Überschlag blieben sie und ein Kleinkind im Fahrzeug unverletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Feuerwehr Bad Gleichenberg barg das Unfallfahrzeug © LFV Franz Fink
 

Die Kurve auf der B66 zwischen dem Taxberg und Klausen, wo die Straße zum Golfplatz Bad Gleichenberg abzweigt, gilt als unfallträchtig. Am Mittwochabend hat sich das wieder gezeigt. Eine Südoststeirerin war mit ihrem Pkw - im Fahrzeug befand sich auch ein Kleinkind - von Bad Gleichenberg kommend in Richtung Feldbach unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug in der Rechtskurve gegen 19 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich beim Sturz über die steile Böschung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen