Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frontal gegen BaumSüdoststeirer flog mit Pkw von der Straße

Auf der Kornberger Leitn ereignete sich am frühen Abend des Montags ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Südoststeirer war mit seinem PKW von der regennassen Fahrbahn der B66 abgekommen und frontal in einen Baum gekracht. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die Fahrt des Südoststeirers endete an einem Baum
Die Fahrt des Südoststeirers endete an einem Baum © FF Schützing
 

Der Montag war ein stressiger Tag für die Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schützing. In der Nacht kämpften sie stundenlang, gemeinsam mit acht anderen Feuerwehren bei einem Brand eines Stallgebäudes in Bergl (Gemeinde Riegersburg) gegen die Flammen. Als nach stundenlangem Einsatz zurück ins Rüsthaus gekehrt war und die Geräte versorgt hatte, schrillte gegen 17.40 Uhr schon wieder die Sirene.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen