Mehr als 1300 südoststeirische Haushalte bezogen 2023 Wohnbeihilfe
Im vergangenen Jahr suchten 1347 Haushalte um Wohnungsunterstützung an – das sind um 15 Prozent mehr als 2022. Der Großteil aller Beziehenden sind Frauen.
Für Soziallandesrätin Doris Kampus und SP-Landtagsabgeordnete Cornelia Schweiner belegen die Zahlen die Wirksamkeit und Treffsicherheit der steirischen Wohnbeihilfe
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.