Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ilz Anwalt wittert Schlamperei bei S7-Blitzeranlage auf Südautobahn

Der Blitzer an der S7-Baustelle sei auf der A2 falsch aufgestellt worden. Das Höchstgericht ist am Zug.

Die Blitzeranlage bei der S 7-Baustelle in Ilz sorgte bereits für viel Ärger bei Autofahren
Die Blitzeranlage bei der S 7-Baustelle in Ilz sorgte bereits für viel Ärger bei Autofahren © Gerald Hirt
 

Ein Grazer Anwalt hat Beschwerde gegen die Tempobeschränkung an der S 7-Baustelle in Ilz eingebracht. Christoph Rappold geht davon aus, dass bei der behördlichen Verordnung für die 80er-Beschränkung auf der A 2 geschlampt wurde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

herwig67
1
0
Lesenswert?

Freies Rasen für den Anwalt

Man sollte ihm seinen Schein eine zeitlang abnehmen, damit er wieder zur Vernunft kommt. Sch....Raser

DieGrazerFamilie
28
34
Lesenswert?

Ist der "arme" Anwalt wohl selbst geblitzt worden?

Bleibt nur zu hoffen, dass der Kläger nicht gewinnt und alle Raser ihre Strafen bezahlen müssen!

calcit
18
22
Lesenswert?

Juristische...

...Korinthenkackerei...

hansi01
31
76
Lesenswert?

Fakt ist:

Es gibt eine Baustelle, an dieser sollte keine(r) schneller als 80 vorbei fahren. Mit einen gewissen Grad an Hausverstand versteht man das. Wenn jetzt Verkehrszeichen an einer falschen Stelle stehen mag es zwar juristisch stimmen aber Schnellfahrer welche Arbeiter und andere Verkehrsteilnehmer Gefährten sollen bestraft werden.
Und besagter Anwalt möge zwar juristisch im Recht sein, Hausverstand gibt es auch bei Billa nicht zu kaufen. Vergebt ihm die Strafe, er ist schon genug bestraft.

ALFU72
18
33
Lesenswert?

....wer da wieder alles verdient:

Anwälte, Richter, Anwaltanwärter, Richteranwärter , Assistent der Rechtler ( fachl. Schreibkraft ) und der Stab der Behördler ....!! Kohle gesichert !!!

Buero
1
5
Lesenswert?

Is a bissl komisch,

Aber Richter, die ja ein fixes Gehalt vom Staat beziehen, verdienen nicht daran, sie haben bloss mehr Arbeit. :)