Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Waldbach-MönichwaldBau von Joglland-Radweg soll für Stimmen sorgen

In Waldbach-Mönichwald bleibt der Joglland-Radweg ein zentrales Thema. Der Bau wird immer wieder verschoben: In der nächsten Amtsperiode wollen sich alle Parteien für einen Baustart einsetzen.

ÖVP-Bürgermeister Stefan Hold möchte sich wieder die absolute Mehrheit sichern © Fotostudio Furgler
 

Nachdem die Gemeindestrukturreform 2015 für Unmut in der Bevölkerung gesorgt habe, sei die Stimmung durch die gute Zusammenarbeit des Gemeinderates Waldbach-Mönichwald aktuell wieder gut, so Bürgermeister und ÖVP-Spitzenkandidat Stefan Hold. Da 2015 trotz „schwieriger Stimmungslage“ die absolute Mehrheit gesichert werden konnte, möchte Hold diese für die nächste Periode weiter ausbauen. Thematisch setze die ÖVP auf die Sicherung der ärztlichen Versorgung durch ein Gesundheitszentrum. Zudem solle der Joglland-Radweg endlich Realität werden, so Hold.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren