Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl 2020Großwilfersdorf soll besser zusammenwachsen

Erstmals tritt in der Gemeinde Großwilfersdorf der ehemalige Vizebürgermeister Franz Zehner als ÖVP-Spitzenkandidat zur Gemeinderatswahl an, Er folgte zu Jahresbeginn Langzeit-Bürgermeister Johann Urschler nach.

Großwilfersdorf © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Einen Bürgermeisterwechsel gab es zu Jahresbeginn in Großwilfersdorf. Der bisherige Vizebürgermeister Franz Zehner (64) folgte Johann Urschler nach, der 27 Jahre im Amt war. „Johann Urschler hat gute Arbeit gemacht, auf die man aufbauen kann“, lobt Zehner. Es stünden keine großen Projekte an. Der Stil werde aber „ein bisserl anders werden“. Beispielsweise müsse die vor fünf Jahren fusionierte Gemeinde noch besser zusammenwachsen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren