AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztLenker krachte in Pöllau gegen Baum

Ein Mann wurde in Pöllau schwer verletzt. Er musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw befreit werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr Pöllau musste nach Zeil ausrücken © Feuerwehr Pöllau
 

Zu einem schweren Unfall musste die Feuerwehr Pöllau am Mittwochabend ausrücken. Im Ortsteil Zeil kam auf einer Straße aus bislang ungeklärter Ursache ein Lenker mit seinem Pkw von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der Oststeirer wurde dabei schwer verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen