AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In PinkafeldLand macht 28 Millionen Euro für neuen FH-Campus locker

Auf dem Campus der FH Burgenland in Pinkafeld entstehen ein neues Forschungszentrum sowie neue Labore und Lehrräume. Gebaut wird ab Jänner 2021. Wann der Komplex fertig ist, steht noch nicht fest.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
So soll künftig der FH Burgenland-Standort Pinkafeld aussehen
So soll künftig der FH Burgenland-Standort Pinkafeld aussehen © FH Burgenland
 

Die Fachhochschule Burgenland plant im Südburgenland eine Großbaustelle. Wie berichtet, soll der Campus in Pinkafeld baulich komplett neu konzipiert werden. Nach einem EU-weiten Architektenwettbewerb wurde nun das Siegerprojekt vorgestellt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren