AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TodesfallEhemaliger Hartberger Vizebürgermeister Klosterer gestorben

Der ehemalige FPÖ-Vizebürgermeister der Stadt Hartberg, Reinhard Klosterer, ist am vergangenen Wochenende verstorben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reinhard Klosterer ist im Alter von 69 Jahren verstorben © KK
 

Er war ein Politiker, der bei den Menschen der Stadt Hartberg präsent war und mit ihnen leidenschaftlich über ihre Anliegen sprach. Reinhard Klosterer, von 1995 bis 2000 Vizebürgermeister und danach bis 2005 noch Stadtrat ist am Wochenende im 70. Lebensjahr nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren