AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

UnfallLkw rutschte über Böschung und blieb seitlich liegen

Nach einem Ausweichmanöver kam ein Lkw in Hartl von der Fahrbahn ab und blieb seitlich liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Lkw kam seitlich zum Liegen
Der Lkw kam seitlich zum Liegen © FF Kaindorf
 

Am Freitag kam es gegen 11 Uhr zu einem Unfall mit einem Lkw in Hartl. Nach einem Ausweichmanöver kam dieser von der Fahrbahn ab und rutschte über die Böschung. Dort blieb er seitlich liegen, der Fahrer wurde am Kopf verletzt und musste mit der Rettung ins LKH Hartberg gebracht werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren