AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GüssingStadl brannte vollständig nieder

In der Stadtgemeinde Güssing brannte am Donnerstag ein Stadl völlig nieder. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das zerstörte Nebengebäude © LPD Burgenland
 

Weithin war Donnerstagnachmittag nach 16 Uhr die Rauchsäule zu sehen: In Urbersdorf (Stadtgemeinde Güssing) hatte ein Nebengebäude eines Einfamilienhauses aus bislang unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Der rund sechs mal zehn Meter große Stadl sowie sämtliche darin gelagerten Gegenstände wurden durch das Feuer vollkommen zerstört.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen