AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen Baum gepralltZwei junge Männer starben bei Verkehrsunfall im Burgenland

Ein schrecklicher Unfall forderte in der Nacht auf Donnerstag im Bezirk Oberwart zwei Todesopfer und einen Schwerverletzten. Zwischen Rechnitz und Lockenhaus war das Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Auto ist auf dem Dach zum Liegen gekommen
Das Auto ist auf dem Dach zum Liegen gekommen © Landespolizeidirektion Burgenland
 

Auf Österreichs Straßen sind die nächsten Todesopfer zu beklagen. Ein schwerer Verkehrsunfall im Burgenland hat in der Nacht auf Donnerstag zwei Todesopfer und einen Schwerverletzten gefordert. Laut Polizei kam ein Pkw, gelenkt von einem 18-Jährigen, zwischen Rechnitz (Bezirk Oberwart) und Lockenhaus (Bezirk Oberpullendorf) von der Fahrbahn der Geschriebenstein-Straße (B56) ab.

Kommentare (2)

Kommentieren
Legu
0
0
Lesenswert?

Auch...

bei uns in 8505 fahren die vorwiegend, jungen Leut´wie gehirnamputiert...
schmale Straßerln, viele Kurven, Schotterbanketterl und schlechter Zustand der Straßen, die früher Karrenwege waren...
Haus/ Hofausfahrten, Kinderschilder etc. -alles wurscht, es wird gebrettert und weit und breit kein Radar; von der Polizei auch keine Sicht !
Aber in der Stadt wird kassiert wegen jd. Lerchenscheiß !

Antworten
Legu
0
0
Lesenswert?

Korrektur !

8505

Antworten