AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erhitzte Gemüter in OberwartNach Baumschutz-Beschluss folgte radikaler Baumschnitt

Vor Kurzem hat sich die Stadt Oberwart dem Baumschutz verpflichtet. Nun wurden in der Schulgasse die Bäume radikal gestutzt. Vonseiten der Opposition hagelt es Kritik.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In der Schulgasse in Oberwart wurden die Bäume aufgrund von angeblich morschen Ästen geschnitten
In der Schulgasse in Oberwart wurden die Bäume aufgrund von angeblich morschen Ästen geschnitten © KK
 

"Da sieht man einmal wieder, dass eine Mehrheit im Stadtrat nicht das Beste ist“, wettert Stadtrat Christian Benedek (FP). Grund für die erhitzten Gemüter ist ein von der Gemeinde in Auftrag gegebener Baumschnitt in der Schulgasse. Die Baumkronen wurden radikal zurückgestutzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren