AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PöllaubergNach Blitzschlag brannte Wald

Am Sonntagvormittag musste die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Waldbrand in die Zeil ausrücken. Ein Blitz dürfte in der Nacht davor das Feuer ausgelöst haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr löschte den Waldbrand
© FF Pöllau
 

Am Sonntagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Waldbrand in die Zeil am Pöllauberg gerufen. Nach einem Blitzschlag war es zu einem Brand an einem Waldrand gekommen. Die Feuerwehr war mit 41 Männern im Einsatz, nach eineinhalb Stunden war der Brand gelöscht.

Kommentare (1)

Kommentieren
tenke
1
1
Lesenswert?

Nicht nur der Wald,

auch die Stimmung brennt in den Pfarren Pöllau und Pöllauberg.

Antworten