AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletzt Motorradlenker stürzte in Hartberg hinter Stau

Weil er vor einem Stau zu stark bremste, kam Freitagfrüh in Hartberg ein 45-jähriger Motorradfahrer zu Sturz. Er wurde schwer verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
THEMENBILD: MOTORRAD / VERKEHR / SICHERHEIT
Der Motorradfahrer kam aufgrund des Bremsmanövers zu Sturz (Archivbild) © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Allmorgendlich ist die als Ressavarstraße geführte B54 als Hauptverkehrsader im Stadtgebiet von Hartberg ein Nadelöhr, auf der sich regelmäßig ein Fahrzeugstau bildet. So auch am Freitagmorgen gegen 8 Uhr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren