AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

30 Jahre RegionalbüroDas gibt es bei unseren Köpfen des Jahres Neues

Andreas Wilfinger, Sandro Werbanschitz und Patriz Pichlhöfer erzählen über Veränderungen und Ziele.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gesundheitskoordinator Patriz Pichlhöfer hält nun auch Vorträge an der Donau-Universität
Gesundheitskoordinator Patriz Pichlhöfer hält nun auch Vorträge an der Donau-Universität © (c) Juergen Fuchs
 

Ob in der Wirtschaft oder im Bereich Soziales – der Bezirk hat einige große Köpfe mit innovativen Ideen hervorgebracht. Drei davon wurden bei der Wahl der „Köpfe des Jahres Oststeiermark“ der Kleinen Zeitung vor den Vorhang geholt. Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums des Regionalbüros Hartberg-Fürstenfeld haben wir bei unseren „Köpfen des Jahres“ nachgefragt, was sich seit der Auszeichnung in ihrem Leben verändert hat und welche Ziele noch offen sind.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren