AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erinnerungen im VideoAls der Regionalredakteur erst zum Feuerlöscher griff statt zum Stift

Die Hartberger Redakteure Harald Hofer und Daniela Buchegger berichten im Kleine-Video von Erlebnissen in ihrer Region, die sie bis heute nicht vergessen haben. Und sie führen uns an jene Stelle, wo 1989 in Hartberg die erste Regionalredaktion eröffnete.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Direkt vor der Kleine-Redaktion in Hartberg brannte im Jahr 2009 ein Auto
Direkt vor der Kleine-Redaktion in Hartberg brannte im Jahr 2009 ein Auto © Johann Zugschwert
 

Es sind spannende, berührende, aber auch kuriose Begegnungen und Erlebnisse, die die Regionalredakteure der Kleinen Zeitung in den vergangenen 30 Jahren seit der Gründung der ersten Redaktion in Hartberg gehabt haben. Die beiden Redakteure Harald Hofer und Daniela Buchegger haben in ihren Erinnerungen gekramt und halten im Kleine-Video Rückschau.

Kommentare (1)

Kommentieren
tenke
11
7
Lesenswert?

Reife Leistung!

Das ist doch fast peinlich. "Erst zum Feuerlöscher, dann zum Stift"?? "Unterlassene Hilfeleistung" wäre wohl ein angemessenerer Titel. Die anderen löschen lassen und selbst Profit daraus schlagen, herzliche Gratulation.

Antworten