AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeuerwehreinsatzPkw-Kollision auf der B50

Am Freitag kollidierten zwei Pkw auf der B50 seitlich miteinander. Durch die Wucht des Zusammenpralles geriet ein Auto ins Schleudern und landete im Straßengraben.

Die Feuerwehr Hartberg rückte mit 14 Mann zum Einsatzort aus
Die Feuerwehr Hartberg rückte mit 14 Mann zum Einsatzort aus © Feuerwehr Hartberg
 

Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer Freitagnachmittag bei der Ortseinfahrt Hartberg.

Aus noch unbekannten Gründen kollidierten gegen 16.30 Uhr zwei Pkw auf der B50 seitlich miteinander. Durch die Wucht des Zusammenpralles geriet eines der Autos ins Schleudern und landete im Straßengraben.

Die Feuerwehr Hartberg rückte mit 14 Mann  und drei Einsatzfahrzeugen aus. Mithilfe des Ladekrans bargen sie das im Graben liegende Fahrzeug, während die Polizei den Unfallort absicherte. Verletzt wurde bei dem Vorfall zum Glück niemand. Die beiden Pkw wurden leicht beschädigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen