AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verriegelung defektFeuerwehr musste Baby und Hund aus Auto befreien

Wegen eines technischen Defekts waren in Pöllau ein Baby und ein Hund in einem Auto eingeschlossen. Die Mutter alarmierte die Feuerwehr, die den Säugling und das Tier unverletzt befreiten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Feuerwehrleute konnten die Autotür aufzwängen © FF Pöllau
 

Nachdem eine Frau bei einem Haus in Schönegg (Gemeinde Pöllau, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) Sachen aus ihrem Auto ausgeladen hatte, wollte sie mit ihrem Baby und ihrem Hund weiterfahren. Bevor sie jedoch wieder ins Auto einsteigen konnte, versperrte sich das Fahrzeug vermutlich durch einen technischen Defekt von selbst. Zu allem Unglück befand sich der Pkw-Schlüssel noch im Auto.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

annamariaspreitzer
0
6
Lesenswert?

...

Super das freut mich auch..

Antworten