AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VorauGroße Freude über Auszeichnung als "Gesunde Schule"

Die Fachschule Vorau wurde von der Sozialversicherung als "Gesunde Schule" ausgezeichnet. Das Projekt "xund & fit" läuft über drei Schuljahre.

Beim Genusskirtag wurde die Auszeichnung verliehen © Privat
 

Im Rahmen des Genusskirtags erhielt die Fachschule Vorau von Barbara Hauer von der SVB die Auszeichnung „Gesunde Schule“. Gewürdigt wurden damit die vielen Aktivitäten in den Bereichen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit bis hin zu weiteren Faktoren, die zum Wohlfühlen beitragen.

Das Gesundheitsteam, welches sich aus Schülern, Bediensteten und Lehrerinnen zusammensetzt, nahm die Auszeichnung mit großer Freude entgegen. Im Rahmen dieses Projektes „xund & fit“, welches sich über drei Schuljahre erstreckt, wurden viele Workshops ermöglicht, die zur Gesundheit aller Beteiligten beitragen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.