Schüler bauten Sesselbahn am Lachtal originalgetreu nach
Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit bauten zwei Schüler der Fachschule Maschinenbau der HTL Zeltweg ein Modell der Lachtal-Sesselbahn "Moaralm". Dafür kam auch ein 3D-Drucker zum Einsatz.
Karl Fussi, Tobias Vogl-Wurster, Harald Harreiter, Philipp Schaffer, Franz Riegler, Roland Balog, Reinhard Kargl, Arno Martetschläger, Manfred Bischof (von links)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.