Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ScheiflingNeue Apotheke und Arztabwanderung plötzlich sehr wahrscheinlich

Die Ausschreibung einer Bauverhandlung für eine Apotheke im Ortszentrum entfacht den Scheiflinger Apothekenstreit von Neuem. Selbst Bürgermeister Reif, ein Kritiker des Projektes, rechnet mit einer Genehmigung.

In diesem Gebäude nahe der Volksschule Scheifling soll die neue Apotheke untergebracht werden
In diesem Gebäude nahe der Volksschule Scheifling soll die neue Apotheke untergebracht werden © KK
 

Die medizinische Versorgung in Scheifling rückt in diesen Tagen einmal mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Denn im lange währenden Streit um die mögliche Errichtung einer neuen Apotheke und der dadurch drohenden Abwanderung von Allgemeinmediziner Farhad Dianat ist es zu einer weiteren Wendung gekommen: Das Neumarkter Apotheker-Ehepaar Monika und Helmut Reidlinger hat sich nun offenbar doch für einen Standort im Ortszentrum entschieden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

unfassbar
4
14
Lesenswert?

Traurig....

Aber Insider wissen, wenns um Reidlinger geht,
kanns nie genug sein....

Patriot
4
20
Lesenswert?

Jetzt haben's bald a eigene Apotheke, aber keinen Arzt mehr!

Super intelligent!