Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zeltweg"In Sachen Gesundheitszentrum ist noch nichts unterschrieben"

Die Grüne Bürgerliste behauptet in ihrem aktuellen Parteiblatt, dass noch heuer ein Fachärztezentrum in Zeltweg entstehen wird. Bürgermeister sagt, die Verträge sind noch nicht unter Dach und Fach.

Bürgermeister Günter Reichhold will nicht über ungelegte Eier reden © Josef Fröhlich
 

Im Jahr 2021 wird in Zeltweg ein Gesundheitszentrum entstehen und ärztliche Versorgung durch Gynäkologen, Kinderärzte und Allgemeinmediziner bringen. Das verkündet die Zeltweger Grüne Bürgerliste in der aktuellen Ausgabe der "Grüne Seiten". Allein: Die Verträge sind noch gar nicht unter Dach und Fach.

Kommentare (1)
Kommentieren
notokey
2
4
Lesenswert?

Gesundheitszentrum

Jetzt blättere ich gerade die Gemeindezeitung von Zeltweg auf der Homepage durch und da steht, dass mit den notwendigen Umbauarbeiten bereits begonnen wurde.

Weiß der Bürgermeister nicht, was in seiner Gemeinde passiert?