Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Martin van LectroNeuer Song von Murtaler DJ in einer Woche 80.000 Mal aufgerufen

Am Freitag (12. März) ist die neue Single "Topmodel" des Weißkirchner DJs Martin van Lectro erschienen. Mehrere Branchengrößen und viele Fans sind bereits auf den Song aufmerksam geworden.

Martin Koniarik alias Martin van Lectro,
Martin Koniarik alias Martin van Lectro, © KK
 

Das neue Lied "Topmodel" des Weißkirchner DJs und Songwriters Martin Koniarik, Künstlername Martin van Lectro, ist vor einer Woche erschienen und schon ein Erfolg. Über 80.000 Mal wurde es in den ersten sieben Tagen abgerufen. "Es ist ziemlich krass, was da abgeht! Das DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike, das zu den besten der Welt zählt, hat die Single in ihre Spotify-Playlist geladen - genauso wie die DJ-Größen Tiesto und Steve Aoki", freut sich der 28-Jährige.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren