Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hobbybäckerin Murauerin im Halbfinale von Sat 1-Show "Das große Backen"

Busfahrerin Barbara Kargl (38) kämpft am 13. Dezember um den Einzug ins Finale der TV-Show.

Barbara Kargl steht im Halbfinale © Sat1
 

Ihre Konkurrenz ließ die Murauerin Barbara Kargl in der Sat 1-Show „Das große Backen“ rasch hinter sich, die Herzen der Fans hat die sympathische Steirerin ohnehin im Sturm erobert: Nun steht die 38-jährige Busfahrerin im Halbfinale der größten Back-Show der Welt. Seit November wird die achte Staffel im Fernsehen gezeigt, das Halbfinale läuft am 13. Dezember ab 17.30 Uhr auf Sat 1.
Vier Hobbybäckerinnen sind noch im Rennen um 10.000 Euro Preisgeld und ein eigenes Backbuch. Über das Halbfinale sagt Barbara Kargl: „Wir sind jetzt nur noch zu viert – es kann alles passieren. Ich gebe mein Bestes, aber es gehört auch eine Portion Glück mit dazu.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren