Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Comeback der FansProjekt Spielberg startet Kartenverkauf für Formel 1 2021

2021 findet die neunte Auflage der Formel 1 in Österreich statt. Das Projekt Spielberg startet schon jetzt mit dem Ticketverkauf, wer zuerst kauft, darf bei Corona-bedingten Einschränkungen am Ring dabei sein.

Die Fans dürfen 2021 auf den Ring zurückkehren © (c) Matthias Heschl
 

Das Jahr 2020 geht in die Motorsportgeschichte ein: Erstmals fand Corona-bedingt ein Saisonauftakt der Formel 1 in Österreich statt, bei den  Doppelrennen am Red-Bull-Ring durften allerdings keine Zuschauer dabei sein. Obwohl die Lage noch immer angespannt ist, startet das Projekt Spielberg schon jetzt mit dem Ticketverkauf für den „Formula 1 Großer Preis von Österreich 2021“ von 2. bis 4. Juli. Ab sofort können sich Fans Tickets unter www.projekt-spielberg.com/f1tickets sichern, bis Ende des Jahres gibt es einen Frühbucherbonus von minus 20 Prozent.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Patriot
15
4
Lesenswert?

Diese Luftvergifter und Lärmerreger brauch ma wia an Kropf!

.